Mehr Filmgenuss im Autokino statt Autokonzert auf Papenburger Marktplatz

Zusätzliche Vorstellung am Pfingstmontag

Die Nachfrage nach Tickets für das Autokino auf dem Papenburger Marktplatz, das eigentlich nur bis zum heutigen Pfingstsonntag auf dem Papenburger Marktplatz stattfindet, ist so stark, dass sich die Veranstalter entschieden haben, am Pfingstmontag, 1. Juni, um 16 Uhr kurzfristig noch eine Vorstellung des Kinofilms „Sonic The Hedgehog“ anzuhängen. Unterdessen muss aber das für Dienstag, 2. Juni 2020, 20 Uhr, geplante Autokonzert mit Mickie Krause und Matze Knop aus terminlichen Gründen entfallen, Ticketinhaber erhalten automatisch eine Erstattung.

Autokino Papenburg
Große Nachfrage nach Autokino-Tickets (Bild: Papenburg Marketing GmbH)

Mehr Filmgenuss

„Die Nachfrage nach dem Autokino in Papenburg ist – gerade auch bei Familien – einfach enorm, auch für das Autokonzert waren schon viele Tickets verkauft. Jetzt haben wir reagiert und bieten den Papenburgern einen zusätzlichen Kinotag auf der 100 Quadratmeter großen Leinwand“, sagt Roland Averdung von der Papenburg Marketing GmbH (PMG), die die Veranstaltung der Wilhelmshavener Firma K + K Gastronomie GmbH und der Kinobetriebe Muckli unterstützt.

Die Besucher des Autokonzertes müssen während der Vorstellungen in ihren Autos bleiben; die Fahrzeuge dürfen mit bis zu zwei Personen besetzt sein. Ton und Musik kommen über eine Frequenz des Autoradios in die Fahrzeuge.

- Anzeige -

Tickets für das Papenburger Autokino sind ausschließlich online unter www.kino-papenburg.de erhältlich und kosten für die Abendvorstellung zwölf Euro und für die Nachmittagsvorstellung sieben Euro. Auch Popcorn, Nachos und Getränke sind hier ausschließlich vorab zu bestellen.  Eine Abendkasse wird es aus Sicherheitsgründen nicht geben. Maximal sind auf dem Marktplatz 400 Autos für die Veranstaltung zugelassen. Beim Einlass wird darauf geachtet, dass jeglicher Kontakt mit anderen Personen vermieden wird, denn die Tickets werden durch das geschlossene Fenster der Autos von den Einweisern gescannt. Toiletten sind vor Ort. Sie werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Weitere Informationen unter www.kino-papenburg.de.

Angesagte Artikel

Folge uns

8,692FansGefällt mir
1,130FollowerFolgen
180AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -

Neu im Kalender