Milow spielt im Papenburger Stadtpark

Papenburg Marketing und Sparkasse Emsland kooperieren für Konzerterlebnis im September

- Anzeige -

Papenburg wird im September viele Gelegenheiten zum Feiern bekommen. Jetzt haben die Papenburg Marketing GmbH (PMG) und die Sparkasse Emsland den belgischen Singer und Songwriter Milow für ein Konzert am Freitag, 10. September (19 Uhr) im Papenburger Stadtpark im Rahmen seiner Sommertour gewinnen können.

„Das Konzert von Milow wird ein weiteres musikalisches Highlight. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der Sparkasse Emsland den Papenburgern noch mehr lang ersehnte Abwechslung und Unterhaltung bieten können“, sagt PMG-Eventmanager Roland Averdung.

Wie bei den übrigen Veranstaltungen Anfang September wird das Konzert nach derzeitigem Stand mit Bestuhlung für zunächst 500 Zuschauer geplant. „Sofern wir im Laufe des Sommers mit mehr Zuschauern und ohne Bestuhlung das Konzert veranstalten dürfen, schalten wir auch noch mehr Tickets frei und verzichten auf die Bestuhlung“, erklärt Averdung. Beginn des Konzertes von Milow ist um 19 Uhr, Einlass um 17.30 Uhr.

Der belgische Singer und Songwriter Milow ist mit englischsprachigen Titeln und Alben mittlerweile international erfolgreich. Bekannt wurde er 2007 mit der Single „You don ́t know“, 38 Wochen auf Platz zwei der deutschen Charts war Milow mit seiner Interpretation von „Ayo Technology“. Die Single stammt im Original von 50 Cent feat. Justin Timberlake. 2019 war Milow Teilnehmer der sechsten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ beim TV-Sender Vox.

Mit der jetzt veröffentlichten Konzertveranstaltung hat die Papenburg Marketing GmbH gemeinsam mit Partnern, wie der Sparkasse Emsland, nach dem langen Konzertwochenende eine Woche zuvor ein weiteres Veranstaltungshighlight für Papenburg realisiert. Am Freitag, 3. September, kehrt der Konzertsommer mit der Abba-Coverband „Abba Fever“ zurück und legt am Samstag (4. September) mit „Still Counting“ direkt nach, ehe am Sonntag, 5. September, Olli Schulz ein Gastspiel in Papenburg gibt.

Karten für das Konzert mit Milow im Stadtpark sind ab sofort für 35 Euro online unter www.stahlbieger.de oder vor Ort im Stahlbieger-Shop am Hauptkanal links 39 erhältlich.


fehnbloggerhttps://www.fehnblogger.de
(Live-) Musik, Bücher, (Video-) Games, Kultur und Natur. Kaffee statt Tee. Lieber See als Berge.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel