- Anzeige -

Ostfrieslandfestival 2017: Vorverkauf fürs Holi läuft

Holi-Ostfriesland (Bild: Archiv)

Völlenerkönigsfehn – Das Ostfriesland-Festival auf dem karl-Dirksen-Platz findet in diesem Jahr am 11. August statt. Einlass zum beliebten Holi ist um 15 Uhr, der Vorverkauf bereits gestartet.

Musikalisch legen die Macher des Ostfriesland-Festivals in diesem Jahr noch mal nach. Neben DJ FUEGO, der bereits im im letzten Jahr dabei war sind in diesem Jahr Mike Double U, Ton Don und als Headliner „Anstandslos & Durchgeknallt“ auf der Bühne auf dem Schützenplatz. Mit dem Setup dürfte das Holi wohl in die Reihen der Partys gelangen, über die man in einigen Jahren noch sprechen wird.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet, mit 12,- Euro im VVK (inkl. Gratis-Farbbeutel) ist man dabei. Die VVK-Stellen sind:

  • Modern Hair, Westoverledingen, Fehntjer Straße 65
  • Salon Haarmonie, Papenburg,  Friedlandstraße 94
  • Raiffeisenbank Flachsmeer, Westoverledingen, Pastor-Kersten-Straße 1
  • ESSO Tankstelle, Papenburg, Kirchstraße 80-82
- Anzeige -

ebenso können die Tickets im VVK Freitags Abend direkt im Schützenhaus erworben werden. An der Abendkasse kostet der Eintritt dann 15,- Euro, sofern zu dem Zeitpunkt noch Tickets für die Veranstaltung verfügbar sind.

 

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender