8.6 C
Ostrhauderfehn
Samstag, 28. März 2020
- Anzeige -
Start Party

Party

Viva Mallorca: Jürgen Milski lässt das Jemgumer Festzelt beben

Jürgen Milski brachte nicht nur seine Hits mit, sondern auch reichlich Hitze. Im rappelvollen Festzelt des 70. Müggenmarktes brachte er besonders die anwesenden Damen zum Schwitzen. Mallorca-DJ Banjee sorgte vor und nach dem Auftritt für Stimmung.

Blaulichtparty: Starfeuerwerk in Burlage

Einen Abend den Stars ganz nah sein konnte man am vergangenen Samstag auf der Blaulichtparty in Burlage. Das Festzelt gut gefüllt gaben sich die Band Lichtblick, Mallorca-Star Tobee, Vanessa Mai und Bierkönig-Ikone MARRY das Mikrofon in die Hand.

Jens Büchner stürmt den Müggenmarkt

TV-Star Jens Büchner im Festzelt des Jemgumer Müggenmarktes - beliebt waren vor allen Dingen die Plätze ganz vorn an der Bühne.

Braderie Papenburg: Tausende feierten bis zum Frühstück

Bombenwetter und ein neues, leicht verändertes Konzept zogen tausende Besucher auf die Braderie. Auch der Julimarkt profitierte vom sommerlichen Wetter. Hauptmagnet war der Auftritt von Headliner Kerstin Ott am Samstag.

WM-Party mit SIXPAX

Nach dem überraschenden Sieg wurde das Ergebnis gefeiert. SIXPAX baten nach dem Public View auf mehreren Bildschirmen in Plümers Gaststätte zum Tanz.
Anzeige
Party 1
X