Blaulichtparty: MARRY als Ersatz für Anna-Maria Zimmermann

0
15
Marry

Burlage – Eine kleine Veränderung gibt es dieses Jahr beim bisher geplanten Live-LineUp der Blaulichtparty. Für die schwangere Anna-Maria Zimmermann kommt MARRY, die schon 2016 zusammen mit DJ Düse am Mischpult das Festzelt rockte.

Anna-Maria Zimmermann ist schwanger und muss daher ihren geplanten Auftritt auf der Burlager Blaulichtparty 2017 absagen.  Wir wünschen an dieser Stelle alles erdenklich Gute für die werdende Mutter. Für die Fans hier aber schon mal die kleine Info: Der Auftritt wird in jedem Falle nachgeholt, denn sie hat bereits für die Blaulichtparty 2018 zugesagt.

Burlage statt Ballermann

MARRY, die bereits 2016 in Burlage für mächtig Stimmung sorgte hat auf Anfrage spontan zugesagt, die entstandene Lücke bei den Live-Acts in Burlage zu füllen. Neben ihren rund 120 Terminen in Österreich, Deutschland, Schweiz und auf der Partyinsel Mallorca kommt jetzt mit Burlage ein weiterer Termin hinzu.

Wer sie im letzen Jahr verpasst hat, hier ein Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Live-LineUp steht

Somit sieht das Live-Programm der Blaulichtparty 2017 wie folgt aus: voXXclub, MARRY, Michelle und de Spaßmakers rocken die Blaulichtparty. An den Karten oder den Kartenpreisen ändert sich laut Veranstalter nichts. Wer extra für Anna-Maria Zimmermann kommen wollte und sich für die anderen Live-Acts nicht begeistern kann, dem bieten die Veranstalter die Rücknahme der Karten an. Kontakt dafür kann entweder über eine Nachricht via Facebook an die Seite Burlager Blaulichtparty oder via kostenloser E-Mail an burlage@email.de

Für besten Sound, Licht und das Partyprogramm stehen wie in den letzten Jahren DJ DAN & seine Stagecrew im Zelt und feiern bis die Sonne aufgeht. Und sicherlich hat sich der singende DJ auch für dieses Jahr etwas besonderes für Burlage einfallen lassen.

Karten der Renner

Auch wenn bis Dezember noch ne ganze Weile hin ist, sind weit mehr als die Hälfte der verfügbaren Tickets schon an den Mann oder die Frau gebracht. Noch sind welche zu haben, ebenso sind auch noch Tickets mit Sitzplatzreservierung verfügbar. Tickets MIT Sitzplatz können über die Seite der Feuerwehr Burlage geordert werden.

Karten können ebenfalls bei:

  • General-Anzeiger in Rhauderfehn
  • Ostfriesen-Zeitung in Leer
  • Rathaus Rhauderfehn
  • Filialen der Bäckerei Buss Rhauderfehn
  • Blumen-Shop Platt Burlage
  • Combi-Verbrauchermarkt Papenburg Obenende

gekauft oder online bei Nordwest-Ticket bestellt werden.

Blaulichtparty: MARRY als Ersatz für Anna-Maria Zimmermann 1
- Anzeige -