Poste dein Event

    Angaben zum Event





    Veranstaltungsdatum / Uhrzeit


    Veranstaltungsbeginn (erforderlich)

    Bei mehrtägigen Veranstaltungen mit unterschiedlichem Startdatum die Zeiten der Folgetage bitte im Feld "Sonstiges" eintragen.

    Details zur Veranstaltung







    Veranstaltungsplakat / Flyer (erforderlich) - *.jpg, *.png, *.pdf bis max. 5 MB



    Sonstiges




    Angaben zum Veranstalter










    Veranstalter-Logo (optional), *.png, *,jpg bis max. 2 MB




    Weitere Angaben: Diese Angaben werden NICHT veröffentlicht!



    Ich bestätige mit der Übermittlung, dass ich Veranstalter/Organisator oder deren Bevollmächtiger/Stellvertreter bin. Ich versichere, dass alle gemachten Eingaben korrekt sind. Das Urheber- oder Nutzungsrecht der verwendeten Grafiken liegt bei mir und wird für die Nutzung im Kalender unentgeldlich auf die Plattform "fehnblogger MEDIA" übertragen. Ich stimme zu, dass alle eigegebenen Daten bis zum Ablauf der Veranstaltung gespeichert werden. Im Falle von Änderungen / Absage des Events informiere ich den fehnblogger.


    Ich bestätige mit der Übermittlung, dass ich mit der Speicherung/Verarbeitung der von mir gemachten Angaben (einschließlich Name / E-Mail-Adresse) einverstanden bin.