- Anzeige -

Rhauderfehn erneut bis Aschermittwoch „Monarchie“

Rhauderfehn – Das Überraschungsmoment auf ihrer Seite dürften die Karnevalisten des KDV „Lila Blau“ aus Rhauderfehn bei ihrem Rathaussturm gehabt haben. Deutlich früher als geplant erschienen sie vorm Rathaus und begehrten Einlass.

Begleitet von zahlreichen Schaulustigen und einem Gastverein aus Gräfenhausen musste Bürgermeister Geert Müller sich geschlagen geben. Er überreichte den Schlüssel zum Rathaus an das neue Prinzenpaar Joachim Schüler und Ilona Faas. Bis zum Aschermittwoch haben sie nun das letzte Wort im Rathaus.

Danach ging es für die Karnevalisten zum Verlaatshus, wo auch im nächsten Jahr erstmalig die Rosenmontagssitzung an zwei Terminen stattfinden wird. Aufgeteilt für Gäste und Gastvereine sind die Sitzungen am 06. Februar sowie am 8. Februar 2016.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender