12.8 C
Ostrhauderfehn
Donnerstag, 6. Oktober 2022
- Anzeige -

Rotary rockt – die große Fats-Domino-Tribute Show in Papenburg

Eric-Jan Overbeek, einer der besten eureopäischen Blues-Pianisten, kommt mit seiner Fats-Domino-Tribute-Show am 15.06.2019 ab 19 Uhr auf den Vorplatz der Papenburger Kesselschmiede.

Eric-Jan Overbeek
Eric-Jan Overbeek (Foto: Anous Heil / takeapicture.nl)

Unterstützt von einer sechsköpfigen Bläsergruppe zelebriert Eric-Jan Overbeek eine Hommage an die großen Werke des unvergleichlichen Fats Domino, die wie ein Dampfzug am Publikum vorbeirauschen werden.

Dank Hits wie „Ain’t That A Shame“, „There Goes My Heart Again“ und „Blueberry Hill“ wurde das Original ein Weltstar. Nach Elvis ist er mit 65 Millionen verkauften Platten der erfolgreichste Künstler in der Geschichte von Rock & Roll.

Die Fats-Domino-Tribute-Show lässt die Erinnerung an die Zeiten des Rhyth’m and Blues und den Rock’n Roll noch einmal aufleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karten für das Konzert, organisiert vom Rotary-Club Papenburg gibt es für 10,- Euro im VVK im Papenburger Zeitspeicher.

- Anzeige -
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,216FansGefällt mir
1,163FollowerFolgen
196AbonnentenAbonnieren

Neu im Kalender