- Anzeige -

Sparkassen-Konzertsommer mit NoTrix trotzt dem Regen

Papenburg – Rund 350 Gäste ließen sich trotz des Regens nicht davon abhalten, der Eröffnung des Papenburger Konzertsommers beizuwohnen. Opener der diesjährigen Reihe war die Leeraner Rock-Cover Band „NoTrix“.

Die Fans erwartete eine Reise durch 30 Jahre Rock-Geschichte – Stücke von U2, AC/DC, Westernhagen oder Police – gespielt wurde eine breite Auswahl. Und die Papenburger Zuschauer stehen offenbar auf Rock, je härter die Bässe, desto mehr Bewegung kam unter die Zuschauer, die sich im Regen rund um die Bierwagen drängten.

„Herzlich Willkommen zum Papenburger Schwimm-Konzertsommer!“ frotzelte Frontmann Christian Lawatsch und drehte prompt mit Mikrofon eine Runde durch das Publikum. Im Verlaufe des Abends – „als der Regen weniger intensiv, mehr breitflächiger“, nach Aussage des Sängers zu Boden fiel, hielt es die ersten doch nicht mehr an ihren trockenen Plätzen. Mit Regenschirmen, ohne Schirm, dafür mit nassen Haaren wurde dann doch getanzt. Erst nach vielen: „Könnt ihr noch einen?“ verließ die Band gegen 22.30 Uhr die Bühne.

- Anzeige -

Der Start in den beliebten Konzertsommer ist gelungen – der nächste Teil ist am 09.06 auf dem Stadtfest in Papenburg, direkt an Meyers Mühle. Dort auf der Bühne dann „Almost Pink“.

Siehe auch: Sparkassen-Konzertsommer – alle Bands – alle Locations – alle Termine

Der nächste Gig von NoTrix ist auf dem Leeraner Bierfest am 25.05.17, weitere Termine sind auf der Homepage der Band zu finden.

Weiterführende Links:

NoTrix WEBSEITE und FACEBOOK

Sparkassen-Konzertsommer FACEBOOK

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender