30.7 C
Ostrhauderfehn
Donnerstag, 6. August 2020
- Anzeige -
Start Termine Absage

Absage

Hahnentanger Mühlenverein cancelt alle Veranstaltungen für 2020

2020 wird an der Hahnentanger Mühle weder Dreschfest noch Weihnachtsmarkt stattfinden.

Auto-Veranstaltungen in Barßel abgesagt!

Auf dem Jugendzeltplatz in Barßel waren während des kommenden Pfingstwochenendes eine „Pfingstdisco in der Car-Edition“ sowie vier Autokino-Vorführungen geplant. Aus verschiedenen Gründen wurde die gesamte Veranstaltungsreihe nun vom Organisationsteam abgesagt

Autokonzert auf Papenburger Marktplatz

Neben dem Autokino, das in Papenburg zwischen dem 27. und 31. Mai stattfindet, gehören auch Autokonzerte zu einem Trend, der sich in dieser Zeit entwickelt. Die Papenburg Marketing GmbH (PMG) hat auch darauf reagiert und für das erste Papenburger Autokonzert Ballermann-Legende Mickie Krause und Vollblut-Comedian Matze Knop für Dienstag, 2. Juni 2020, 20 Uhr, verpflichtet. Die Veranstaltung in Kooperation mit der Wilhelmshavener K + K Gastronomie GmbH findet auf dem Marktplatz am Untenende statt. Karten sind ab sofort erhältlich.

Pfingsten wird gefeiert: Pfingst-Disco „Car Edition“ mit Housedestroyer & Almklausi in Barßel

Pfingstsonntag steht in Barßel ein ganz besonderes Event an. Als Trostpflaster für viele abgesagte Veranstaltungen wurden gleich zwei Termine für den Pfingstsonntag bekannt gegeben. Die Pfingst-Disco „Car-Edition“ findet am Pfingstsonntag von 10:00 - 13:00 Uhr und von 15:00 - 18:00 Uhr statt. Zu beiden Terminen auf der Bühne: „Housedestroyer“ und Party-Garant „Almklausi“ („Mama Lauda“).

Papenburg Marketing reagiert auf Veranstaltungsverbote

Eine ganze Reihe von Veranstaltungen, die die Papenburg Marketing GmbH für den Sommer geplant hat, kann aufgrund der von der Bundesregierung verabschiedeten Auflagen zur Bekämpfung des Coronavirus nicht stattfinden. Eventmanager Roland Averdung: „Das betrifft zunächst das Stadtfest, das Helmet-Konzert sowie leider auch den gesamten Sparkassen-Konzertsommer, aber wir haben auch schon neue Ideen, sobald sich die Situation entspannt.“ Das für Anfang August geplante Ballonfestival wird auf 2021 verschoben.
Anzeige
Absage 1
X