- Anzeige -

Ticketverkauf für die „Nacht der Nächte“ geht ins Finale

Westoverledingen – Für die Nacht der Nächte 2017, ausgerichtet vom Schützenverein Huntsteert geht der Ticketverkauf in die letzte Runde. Nach Aussagen des Veranstalters sind bereits mehr als 80 Prozent der Eintrittskarten verkauft, die Ticketstellen haben jetzt die letzten Kontingente bekommen.

Bereits im letzten Jahr war die „Nacht der Nächte“ in Völlenerkönigsfehn ein Publikumsmagnet. Auf gleich 4 Areas gab es alles, was das Herz begehrte: Schlager, Elektro-Pop, hämmernde Rhythmen und Live-Musik. An den Erfolg anknüpfen will man in diesem Jahr. Der beliebte Schlagerbereich, für den DJ Heini Emke zuständig ist wird vergrößert und mit Teppich und runden Tischen zur Schlager-Oase.

- Anzeige -

Härtere Töne, dafür sorgen in zwei Bereichen DJ Fuego und DJ Thomas Bolte. Den Live-Musik-Bereich übernehmen DJ Orti und die neugegründete „Fetencompany“. Die ursprünglich auf den Tickets und Plakaten gedruckte Band „Maritime Music“ hat sich Anfang des Jahres aufgelöst, einige ehemalige Mitglieder von „MM“ holten sich namhafte Verstärkung in Form weiterer Musiker ins Boot und gründeten die Fetencompany, die den Live-Musik-Part auf der „Nacht der Nächte“ übernehmen wird. Man darf also davon ausgehen, das an die qualitativ hochwertige Schiene mit guter Party-Musik der Vorgänger-Band angeknüpft wird.

Für das leibliche Wohl soll neben Cocktailbar und Wein-Lounge ein ganz spezieller Wagen sorgen, der mit ausgefallen Burger-Kreationen, Bratwurst und Hot-Dogs die hungrigen Gäste versorgen wird.

Noch sind Tickets für den VVK-Preis von 10,- Euro zu haben – bei allen Crewmitgliedern, dem Salon „Modern Hair“ in Westoverledingen, der Raiffeisenbank in Flachsmeer, im Salon „Haarmonie“ in Papenburg und Freitags zwischen 19:30 und 20:00 Uhr im Schützenhaus Völlenerkönigsfehn. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich sputen: Am 23. April 2017 um 20:00 Uhr wird der Vorverkauf der Karten eingestellt, nach Aussagen des Veranstalters wird es keine Abendkasse geben.

Weiterführende Links:

Veranstaltung bei FACEBOOK

Ostfriesland-Festival bei FACEBOOK

Fetencompany WEBSEITE und FACEBOOK

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender