Veranstaltungen in der Region in einer komfortablen Übersicht.

Obwohl die hier angegeben Termine mit größter Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Bitte vergewissert euch VOR dem Besuch, dass die von euch gewünschte Veranstaltung tatsächlich statt findet.

Übermittelt eure Veranstaltung ganz einfach an uns: Einfach auf den Button „Poste dein Event“ klicken, das Formular ausfüllen und absenden. Wir prüfen die Angaben, sorgen dafür, das Suchmaschinen wie google den Eintrag besser finden und schalten nach erfolgreicher Prüfung frei. Der Service ist kostenlos !

(Wir behalten uns das Recht vor, Einträge mit fehlenden/falschen Angaben oder Einträge, die nicht unseren internen Vorgaben entsprechen nicht zu veröffentlichen.)

Einfach auf den unten stehenden Button klicken und das Formular ausfüllen.
Alternativ die Event-Informationen per Mail an mail@fehnblogger.de übermitteln.