Blaulichtparty Burlage 2018 – die Party geht weiter

Burlage – Das es 2018 weitergeht, war ja schon bekannt. Das Anna-Maria Zimmermann ihren durch ihre Babypause verschobenen Termin dann nachholt, ebenfalls. Und das das nicht alles sein kann, ahnt derjenige, der den Verlauf der Veranstaltungen bisher verfolgt hat. Am 01.12.2018 ist es dann soweit – im großen Festzelt von Nemeyer in Burlage.

LineUp Blaulichtparty 2018

Geplant wird auf jeden Fall wieder mit DJ Dan & Stagecrew. Anna-Maria Zimmermann hatte ja bereits im Vorfeld versprochen, wieder nach Burlage zu kommen. Ihr Auftritt ist ebenfalls für 2018 geplant.

© Thorsten Wander

Vanessa Mai ist dabei

© Sandra Ludewig

Da braucht man nicht viele Worte machen. Auch Vanessa Mai dürften die meisten Fans der Blaulicht-Party wohl kennen.

Feuerherz Dritter im Bunde

© Robin Boettcher

Ebenfalls auf der Bühne stehen werden “Feuerherz”. Der Karriereweg der sympathischen  Schlagerband ging von Anfang an steil nach oben, denn Feuerherz sind jung, frisch und dynamisch, womit wir neben den fantastischen Songs auch gleich die zündenden Erfolgsparameter der Jungs beschrieben haben. Musikalisch bieten die Vier eine originelle Mischung aus Pop, Dance und Schlager. Mit ihrem eigenständigen Popschlager und der virtuos choreographierten Performance ist Feuerherz ein viel umjubelter Durchmarsch durch die Pop- und Schlagerszene gelungen, der noch lange nicht zu Ende ist. Gerade erst haben sie mit dem Album „Genau wie du“ Platz 1 der Deutschen Schlagercharts und Platz 11 der Offiziellen Deutschen Album Charts erreicht.

Ein weiterer Star kommt nach Burlage

In diesem Jahr findet in Burlage am 02.06. 2018 das Kreisfeuerwehrverbandsfest statt. Und dafür konnten das Burlager Party-Team der FEUERWEHR neben den Fresas und DJ Dan einen weiteren Top-Star verpflichten. DJ Özti wird das Festzelt zum Kochen bringen!

© Moritz Kuenster