Große Neueröffnung in Idafehn: Alibaba – 4 Länder ein Restaurant

 

[Sponsored Post] Idafehn – Am heutigen Donnerstag (12.07.18) um 17 Uhr öffnet das “neue” Alibaba nach seinem Umzug in Idafehn seine Pforten. Neben einem Bier- und Sektempfang dürfen sich heute alle Gäste über 10% Nachlass auf die gesamte Rechnung freuen. Als weiteres Special wird bei Anbruch der Dunkelheit die Show der Mystic Wings & Flames präsentiert.

Umfangreiche Sanierung des neuen Gebäudes

Monatelang wurde die ehemalige Gaststätte Janssen an der Hauptstraße 175 in Idafehn (Ostrhauderfehn) umfangreich in allen Winkeln saniert und umgebaut, während der Betrieb am ursprünglichen Standort Hauptstraße/Ecke Kirchstraße wie gewohnt bis zum 25.06.18 weiter lief. Hiernach schloss der Betrieb bis zum heutigen Tage für den Umzug.

Allen Fans des Restaurants sei gesagt: Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Bis ins Detail durchdacht, großzügig und luftig sind die 180 Plätze im neuen Restaurant angelegt. Viel Wert wurde auch auf die Dekoration gelegt, die sich als Hingucker durch die gesamten Räumlichkeiten zieht. Wer noch kein Fan ist, ein Besuch lohnt sich, das verraten in jedem Fall die vielen positiven, teils detailliert beschrieben Einträge in den Bewertungsportalen.

Aber nicht nur die Tische im Lokal laden zum Verweilen ein. 120 überdachte Plätze auf der Terrasse, erweiterbar, bieten jetzt genügend Gästen Platz für leckere Speisen oder ein Feierabendbier mit Freunden “Open Air” an lauen Sommerabenden. War das Alibaba schon bisher eines der beliebtesten Lokale in Ostrhauderfehn und die Reservierung eines Tisches dringend empfohlen, dürfte die neue Lage und das großzügige Angebot noch mehr Kundschaft anziehen.

Wer also ganz sicher in Zukunft einen Tisch zu seinem Wunschtermin haben möchte, dem sei wie bisher auch die telefonische Reservierung unter 04952 / 808 888 0 empfohlen.

Vorab einen Blick auf die Speisekarte werfen? Kein Problem!

Natürlich hat das Alibaba – 4 Länder ein  Restaurant eine Internetseite und ist auch via Facebook in den sozialen Medien vertreten. Die umfangreiche Speisekarte auf der Webseite verrät schon im Vorfeld, welches breite Angebot auf den hungrigen Gast wartet. Alle Gerichte gibt es natürlich auch zum Mitnehmen.

Großer Saal für alle Anlässe

Hochzeitsfeiern, Taufen, Konfirmation – für Anlässe aller Art bietet das Alibaba einen festlichen Saal in mediterranem Flair mit Platz für bis zu 140 Gästen an. Abseits des Restaurants können dort Veranstaltungen fast jeder Art stattfinden.

Öffnungszeiten:

Geöffnet hat das Lokal an allen Tagen außer an Feiertagen. Montag bis Freitag von jeweils 17:00 bis 23:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 12:00 bis 23:00 Uhr.