- Anzeige -

Whisky-Tasting auf dem Fehn wird immer beliebter (Galerie)

Rhauderfehn – Die Reihe der Whisky-Tastings in Plümers Gaststätte, organisiert von Günter Natelberg, wird immer beliebter. Auch die Zahl der anwesenden Damen steigt von Mal zu Mal.

111 Sorten Whisky und 3 Liköre in allen Preislagen standen diesmal auf der Liste der erlesenen Brände, die Malts4You zur Verkostung angeboten hat. Und von dem Angebot wurde auch gebrauch gemacht. So berieten Tutoren die Neulinge und auch die Experten von Malts4You standen bei Fragen rund um den Whisky Rede und Antwort.

Längst keine Männerdomäne mehr.

Plätze für die beliebte Tasting-Reihe gab es kurz vor Toresschluss nur noch auf der Warteliste. Aufgefallen ist diesmal, das immer mehr Damen an der „rauhen Welt des Whiskys“ Geschmack finden, die, nach Auskunft der Experten, durchaus gar nicht so rauh ist. Sicherlich gibt es Brände, die mehr die Herren ansprechen, aber auch für den weiblichen Gaumen sind durchaus viele Sorten dabei.

- Anzeige -

Und auch eine Verlosung gab es, so manches „Schätzchen“ ging auf diese Art und Weise mit nach Hause und erinnert nun die Gewinner an den runden Abend in Plümers Gaststätte.

Für die musikalische Untermalung des gelungenen Abends sorgten Greg Dacks nebst Partnerin Klaudia von Mojomusic aus Papenburg.

Neue Termine und alles rund um Tastings in der Region gibt es in der Facebook-Gruppe „FehntastiC„.

Weiterführende Links:

Facebook-Seite Plümers Gaststätte

Webseite Malts4You

Facebook-Seite Malts4You

Facebook-Seite Mojomusic 

Webseite Mojomusic

YouTube-Kanal Greg Dacks

Facebook-Seite „FehntastiC“

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender