Zollhaus Leer: Absage Veranstaltungen im Dezember

Aufgrund des aktuell geltenden Veranstaltungsverbotes, welches von den Behörden bis zum 20.12.20 verlängert wurde, dürfen die für Dezember geplanten Veranstaltungen im Zollhaus leider nicht stattfinden und werden daher verschoben. Da aber zur Zeit keine Perspektive in Sicht ist, ab wann Veranstaltungen wieder verlässlich stattfinden dürfen, wird das Zollhaus für diese Konzerte fürs Erste keine neuen Termine bekanntgeben und die weiteren Entwicklungen zunächst abwarten.

Das gilt auch für die abgesagten Termine aus November! Sobald aber sicher ist, dass Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen, sollen die Konzerte nachgeholt werden! Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und können an den Ersatzterminen eingelöst werden. Das Zollhaus bittet alle Ticketinhaber – sofern sie es sich leisten können – sich nicht sofort ihr Ticket erstatten zu lassen. Damit helfen sie dem Zollhaus, diese Krise weiterhin zu meistern! Danke für das Verständnis! 

Folgende Veranstaltungen sind betroffen:

Fr 06.11.20 Blues Buddies
Sa 07.11.20 Set Di Daal mit The New Accelerators & Wegweiser

Sa 21.11.20 Set Di Daal mit Kenterwasser & Beerbusters

Sa 28.11.20 Set Di Daal mit Apollo Circus & 8 Seasons

Fr 04.12.20 Streamin‘ Shots LIVE @ Zollhaus
Sa 05.12.20 Set Di Daal mit No Trix

Sa 12.12.20 Set Di Daal mit Schlaecht & Twist of Fate

Sa 19.12.20 Set Di Daal mit Until the Moment Comes & Zorrows

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

8,723FansGefällt mir
1,130FollowerFolgen
180AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -

Neu im Kalender