Zollhaus Leer: Veranstaltungsbetrieb ruht bis Ende 2021

Bis Ende des Jahres finden im Zollhaus keine Veranstaltungen statt.

Veröffentlicht:

Seit gestern gibt es neue Corona-Regeln für Niedersachsen und schon ist auch wieder für die Kultur und auch das Zollhaus alles anders!


Erneut muss im Leeraner Kulturzentrum das Programm verändert, Veranstaltungen verschoben, neu geplant, neu terminiert und Maßnahmen umgesetzt werden.
Daher haben die Verantwortlichen im Zollhaus heute schweren Herzens den Entschluss gefasst, alle weiteren öffentlichen Veranstaltungen bis Ende 2021 bis auf weiteres zu verschieben, da sie mit den neuen Regelungen nur noch unter starken Einschränkungen möglich wären. Unter diesen Restriktionen wäre ein unbeschwertes Veranstaltungserlebnis aus Sicht des Zollhaus Teams nicht möglich!
Neue Termine werden auch erst bekannt gegeben, sobald eine Planbarkeit wieder möglich ist.


Zur Zeit muss vieles noch mit zahlreichen Beteiligten geklärt werden, daher werden Gäste um Verständnis gebeten, dass sich noch nicht zu jeder einzelnen Veranstaltung geäußert werden kann – für das Team im Zollhaus bedeuten neue Maßnahmen jedes Mal große Herausforderungen und sind mit hohem Aufwand verbunden. Über aktuelle Informationen in dieser Sache können sich Interessierte über die sozialen Medien oder die Webseite des Zollhauses auf dem Laufenden halten.
Dennoch ist man im Zollhaus froh und dankbar zumindest die Veranstaltungen – vor allem die Konzerte der Neustart Kultur 2021 Reihe – die während der letzten Monate stattfinden konnten, durchgeführt haben zu können!


Wie es dann ab Januar mit den folgenden Veranstaltungen weitergeht, wollen die Verantwortlichen zunächst abwarten und beobachten, wie die Situation sich entwickelt.


Das Kulturzentrum appelliert an seine Besucher, ihre Tickets für die nun verschobenen Veranstaltungen zunächst zu behalten und damit den Kulturbetrieb im Zollhaus in einer wieder einmal schweren Zeit zu unterstützten und am Leben zu erhalten!

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg