Apex Revival Party: Ein letztes Mal Rock vom Feinsten im Kolpinghaus

Veröffentlicht:

Die legendäre Apex Revival Party kehrt ein letztes Mal in das Kolpinghaus in Papenburg zurück und Musikliebhaber sind herzlich eingeladen, sich auf eine unvergessliche Revival-Nacht einzustellen.

Am 30. September 2023 öffnet das Kolpinghaus um 21 Uhr seine Türen für eine Nacht voller Rockmusik und unvergesslicher Erinnerungen. Die Veranstaltung, die von Unicorn Event organisiert wird, verspricht eine Reise in die glorreichen Tage der legendären Disco Apex in Papenburg zu sein. DJ Uwe Müller wird die Plattenteller übernehmen und die Tanzfläche mit den besten Rockklassikern zum Tanzen bringen. Von Led Zeppelin bis zu den Rolling Stones, von Deep Purple bis zu Queen, die Apex Revival Party verspricht eine musikalische Zeitreise, die die Herzen aller Rockfans höher schlagen lässt.

Das Kolpinghaus in Papenburg bietet die perfekte Kulisse für diese nostalgische Nacht. Mit seiner absolut passenden Atmosphäre und der großartigen Akustik wird es sicherstellen, dass die Gäste eine unvergessliche Zeit haben. Die Apex Revival Party hat in den vergangenen Jahren eine treue Anhängerschaft angezogen, und diese letzte Veranstaltung verspricht ein emotionales Highlight zu werden. „Wir möchten uns bei all unseren treuen Gästen bedanken, die uns in den letzten Jahren begleitet haben“, sagte Stefan Freesemann, einer der Geschäftsführer von Unicorn Event. „Es war eine unglaubliche Reise, und wir freuen uns darauf, diese letzte Party im Kolpinghausmit euch allen zu teilen. Lasst uns diese Nacht zu etwas Besonderem machen!“ Verpasst nicht die letzte Gelegenheit, die Apex Revival zu erleben. Macht Euch bereit für eine Nacht voller Rockmusik, Erinnerungen und Spaß.

Tickets gibt es übrigens nur an der Abendkasse. Für 10 Euro bekommt ihr die Lizenz zum rocken.

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg