12.8 C
Ostrhauderfehn
Donnerstag, 6. Oktober 2022
- Anzeige -

Das Line-Up für die Rheiderländer Nacht steht fest

Marina Marx, Karsten Walter, Markus Becker und Mickie Krause treten in der Landsburghalle in Weener auf.

Nach der Corona-Pause meldet sich die Rheiderländer Nacht zurück. Mandy und Stefan Grijze (Getränke Grijze) konnten Marina Marx, Karsten Walter, Markus Becker und Mickie Krause für die schon legendäre Party am 13. August 2022 in der Landsburghalle in Weener verpflichten. Außerdem steht für das Warm up und die After-Show Party der beliebte DJ Discoloverz in den Startlöchern.

Marina Marx | Rheiderländer Nacht | Weener
Marina Marx (Foto: Moments Fotografie Robin Böttcher)

Marina Marx

Die Sängerin und Songwriterin Marina Marx gilt als die „Durchstarterin des Jahres und Hoffnungsträgerin des Rock-Schlagers“. Mit ihrem Titel „One Night Stand“ wurde sie bekannt, mit „Der geilste Fehler“ startete sie richtig durch. Zusammen mit Karsten Walter (ehemals Feuerherz) singt sie aktuell das Duett „Fahr zur Hölle“.

Karsten Walter (Foto: Universal-Music)

Karsten Walter

Karsten Walter, Ex-Feuerherz-Mitglied startete nach der Auflösung der Gruppe eine Solokarriere. Mit seinem Single „Komm näher“ (einer sehr tanzbaren Neuinterpretation von „Rhythm of the Night“) und „Sonne in der Nacht“, einer Cover-Version von Peter Maffays Hit sind die Grundsteine für eine erfolgreiche Solo-Karriere gelegt.

Markus Becker (Foto: Markus Becker)

Markus Becker

Rund 300 Auftritte im Jahr, von Mallorca über den bulgarischen Goldstrand und Apres-Ski-Partys bis in die angesagten Partylocations des Nordens, legt Markus Becker hin. „Das rote Pferd“, „Hörst du die Regenwürmer husten“ oder „Ale Ale Aleksandra“. Fans der gepflegten Partykultur dürfte Markus Becker hinreichend bekannt sein.

Mickie Krause (Foto: UNIVERSAL MUSIC)

Mickie Krause

Der Garant für eine gelungene Party. Wenn es heißt „Mickie Krause ist in the Hause“ kommt Bewegung auf die Tanzfläche. „Geh ma Bier holen“, „Sie hat nur noch Schuhe an“ oder „Ich bin solo“, wenn Mickie Krause auf der Bühne steht ist der Platz davor der Hexenkessel des Abends.

DJ Discoloverz

Warm-up und After-Show mit DJ Discoloverz

Als Einheizer, Pausenfüller und für die After-Show-Party konnte Getränke Grijze DJ Discoloverz verpflichten. Die Turntable-Ikone steht für 80er-90er und alles, was tanzbar ist und die Bodenbretter einer Belastungsprobe unterzieht.

Tickets für die Rheiderländer Nacht

Tickets sind im VVK für 27,50 Euro/ Stück über die Homepage der Rheiderländer Nacht bestellbar. Auch an der Abendkasse wird es noch Tickets geben, die mit 29,50 Euro nur knapp über dem VVK-Preis liegen.

Weitere VVK-Stellen

Buchhandlung Klinkenborg, Kirchhofstraße 5, 26826 Weener (Webseite)

BFT-Tankstelle, Neue Straße 52, 26826 Weener (Facebook)

Kiosk Boelsen, Neue Straße 37, 26826 Weener (Facebook)

Kneipe In’s Merlin, Hajo-Unken-Straße 75, 26789 Leer (Facebook)

und natürlich bei

Getränke Grijze, 26826 Weener (Facebook)

Der Einlass zur Rheiderländer Nacht in der Landsburghalle in Weener startet am 13.08.2022 um 19.00 Uhr. Unter 16 Jahren ist der Zutritt untersagt, unter 18 Jahren ist der Zutritt nur mit gültiger Erlaubnis (ein Vordruck findet sich auf der Homepage der Rheiderländer Nacht) erlaubt.

Parkplätze in ausreichender Menge für Anreisenden mit dem PKW stehen in unmittelbarer Nähe bereit, auch ein Taxenstand wird eingerichtet. Auch an das leibliche Wohl wird mit Buden unmittelbar vor der Landsburghalle gedacht.

Tickets für die durch Corona verschobenen Veranstaltungen bleiben gültig und können am 13.08.2022 eingelöst werden.

- Anzeige -
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,216FansGefällt mir
1,163FollowerFolgen
196AbonnentenAbonnieren

Neu im Kalender