Endlich wieder Public Viewing: Papenburg Marketing führt Sponsoren für Open-Air-Veranstaltungen zusammen

Veröffentlicht:

Die Freiheiten nach den Corona-Beschränkungen kehren langsam zurück und so jetzt auch das Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft zurück. Die Papenburg Marketing GmbH (PMG) hat kurzfristig vier lokale Sponsoren zusammengeführt und veranstaltet zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen England am kommenden Dienstag, 29. Juni, um 18 Uhr ein Public Viewing auf dem Außengelände des Papenburger Saalbetriebes Schulte-Lind an der Umländerwiek. Beginn ist bereits um 16 Uhr.

„Wir übertragen dieses und alle weiteren Endrundenspiele mit deutscher Beteiligung auf einer großen LED-Wand unter freiem Himmel“, sagt PMG-Eventmanager Roland Averdung. Der Biergarten und das großzügige Areal vor dem Betrieb von Heinz-Werner Lind eigne sich dafür hervorragend.

Der Gastronom versorgt die Besucher im Rahmen der Veranstaltungen, die immer zwei Stunden vor Anpfiff beginnen, mit Bier, Bratwurst und weiteren Snacks und hofft, dass die Nationalelf möglichst noch lange im Duell um die Europameisterschaft beteiligt ist. „Wir freuen uns auf viele Fußball-Fans, am besten stilecht in Trikot und mit Deutschland-Flagge“, sagt Lind.

„Gut, dass derartige Veranstaltungen wieder möglich sind, wir sind uns aber gleichzeitig auch der Verantwortung bewusst“, betont Averdung. Fußball-Fans müssen sich daher im Vorfeld telefonisch unter 04961-73489 oder per E-Mail an info@gaststaette-schulte-lind.de anmelden und den Nachweis über eine vollständige Impfung, die Genesung oder ein aktuelles negatives Corona-Schnelltestergebnis mitbringen. Vor Ort werde es sowohl Sitz-, als auch Stehplätze mit dem vorgegebenem Mindestabstand geben.

Die Papenburg Marketing GmbH bedankt sich bei Veranstalter Heinz-Werner Lind und den Sponsoren Bauxpert Schulte, Axa-Agentur Hermann Schwennen und der Firma H & T Medientechnik aus Kluse für die Unterstützung.

Foto: Drücken der deutschen Nationalelf die Daumen und freuen sich auf ein spektakuläres Public Viewing: PMG-Eventmanager Roland Averdung und Gastronom Heinz-Werner Lind. (Foto: Papenburg Marketing GmbH)

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg