Erneutes „Food Festival“ bei BauXpert in Papenburg

Zwei Tage kulinarisches Festival mit Musik bei BauXpert Schulte

Veröffentlicht:

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren wird es auch 2023 wieder ein Food Festival auf dem Gelände von BauXpert in Papenburg geben. BauXpert Schulte ruft am Freitag, 31. März, und Samstag, 1. April das kulinarische Event zusammen mit dem norddeutschen Veranstalter Boese Events wieder ins Leben. Ein Mix aus bekannten Food Anbietern wie „Langos & More“ aus Papenburg sowie „Wagyu Bude“ aus Breddenberg und neuen Anbietern wie „Dr. Vegetarian Foodtruck“ mit ausschließlich vegetarischen Speisen oder „Curry on Tour“ mit Currywurst und Pommes, entsteht eine bunte Mischung für Food- Liebhaber.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen DJ Springer und der Saxophonist Chris Kawa. Geöffnet ist das Festival am Freitag von 13 bis 21 Uhr und am Samstag von 12 bis 21 Uhr. Der Eintritt ist frei, sodass der kulinarischen Reise nichts im Wege steht.

Die Foodtrucks bieten an den beiden Tagen neben regionalen Klassikern auch Spezialitäten und Snacks aus aller Welt an. Zum ersten Mal in Papenburg mit dabei „Smoke & Taste“ mit imposanten BBQ Smoker, „Elsbeths Waffelglück“ mit süßen und herzhaften Waffeln und Kaffee und „Dipa ́s Deli“ mit allerlei indischen Spezialitäten.

Auch in diesem Jahr wird es nicht an Vielfältigkeit mangeln: Burger, Brüsseler Waffeln, Samosa, oder Eis– Gemeinsam genießen ist auf jeden Fall möglich – von jung bis alt – beim „Food Festival“ kommen alle auf Ihre Kosten.

DJ Springer
An beiden Tagen wird DJ Springer auflegen (Foto: Boese Events)

Als DJ wird an beiden Tagen DJ Springer aus Oldenburg für gute Laune sorgen. Der Allrounder hat bereits auf diversen Street Food Events aufgelegt und ist ein Garant für gute Stimmung. Er macht nicht nur Musik, er lebt die Musik. Im Alter von 20 Jahren begeistert er das Publikum mit seiner Vielseitigkeit und nimmt es mit auf eine kurzweilige Reise durch viele Genres der Musik. Er probiert aus, bleibt nicht stehen. Mit immer neuen Ideen fühlt er sich in das Publikum hinein. Sein Motto: „Wenn der Funke überspringt, fängt der Spaß erst richtig an“.

Chris Kawa
Am Samstag wird Saxofonist Chris Kawa den DJ live begleiten (Foto: Boese Events)

Am Samstag wird der Saxofonist Chris Kawa erstmalig mit dabei sein. Er gehört zu den besten und gefragtesten seiner Zunft und wird begleitend zur DJ Musik sein Können unter Beweis stellen. Er ist Saxophonist & studierter Schauspieler aus Leidenschaft und veredelt exklusive DJ-Sets mit seinem unverwechselbaren Stil.

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg