6.1 C
Ostrhauderfehn
Montag, 28. November 2022
- Anzeige -

Gitarrenkonzert auf Gut Altenkamp

Am Samstag, den 19. Februar 2022 ab 17 Uhr, wird der international auftretende Konzertgitarrist Friedemann Wuttke sein außergewöhnliches Soloprogramm „Kontrast & Affinität“ auf Gut Altenkamp zum Besten geben. Wuttke wird an diesem Abend die beiden berühmtesten Komponisten Lateinamerikas, Heitor Villa-Lobos und Astor Piazolla, und deren Werke der Musik von Johann Sebastian Bach gegenüberstellen. Eingerahmt werden die südamerikanischen Kompositionen von stillen Sarabanden Bachs, deren Spiritualität bis heute nichts an ihrer Ausstrahlung und Anziehungskraft verloren haben.

Aufgrund der gelockerten Corona-Veranstaltungsordnung konnte das Platzkontingent erhöht werden und somit sind noch einige Karten für das Konzert erhältlich. Die Karten für je 18,- € sind telefonisch unter 04962 388 oder per E-Mail an gut-altenkamp@papenburg.de bis Freitagnachmittag reservierbar.

Für das Konzert gelten die gängigen Hygieneregeln für Veranstaltungen wie 2G plus.

- Anzeige -
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,216FansGefällt mir
1,163FollowerFolgen
196AbonnentenAbonnieren

Neu im Kalender