„Ich bringe die besten Stand Up Comedians aus ganz Deutschland mit!“

Comedian Alain Frei präsentiert „Standup4what?!“ in Papenburgs Stadthalle

Veröffentlicht:

Kaum eine Kunstform hat sich in den letzten Jahren so stark gewandelt wie die deutsche Comedy. Von Podcasts über Social-Media-Content bis hin zu großen Specials auf bekannten Streamingportalen, überall schießen neue amüsante Formate aus dem Boden. Die purste und ehrlichste Form der Comedy ist jedoch nach wie vor das Live-Erlebnis. Um gerade in diesem Bereich etwas zu bieten, hat Papenburg Kultur zusammen mit dem bekannten Schweizer Comedian Alain Frei ein spannendes Format mit dem verheißungsvollen Titel „Standup4what?!“ kreiert. Die dritte Auflage des Events findet am Freitag, 13. Oktober, um 20:00 Uhr in der Papenburger Stadthalle statt.

StadtUp4What | Stadthalle | Papenburg
Gleich vier bekannte Entertainer*innen stehen bei „Standup4what?!“ auf der Bühne. (Foto: Stadt Papenburg)

Prominente Gesichter und Newcomer werden dem Publikum einiges an Lachmuskeln abverlangen, verspricht Alain Frei. „Gerade die neuen jungen Künstler brennen ja auch für die Bühne, auch wenn sie vielleicht erst nervös sind. Das ist wie mit den Vögeln, die muss man fliegen lassen. Ich werde dann mehr die Interaktion mit dem Publikum machen, aber natürlich auch mit den anderen Comedians reden. Die Spontanität wird an diesem Abend garantiert nicht zu kurz kommen!“. Denn bei „Standup4what?!“ stehen an einem Abend gleich vier bekannte Entertainer*innen auf der Bühne. Neben Frei, der größtenteils den Abend moderieren wird, stehen „Comedy Clash“-Gewinner Tobi Freudenthal, „Nightwash“-Comedienne Laura Brümmer sowie Multitalent und „RebellComedy“-Mitglied Khalid Bounouar auf der Bühne. „Das ist die Crème de la Crème der Comedy“, so der Schweizer, „Ich freu mich auf euch, wir sehen uns live!“.

StandUp4What | Stadthalle | Papenburg

Tickets für das Comedy-Event gibt es im Vorverkauf bereits für nur 19,50 Euro unter www.papenburg-kultur.de, in der Geschäftsstelle am Ölmühlenweg 7 oder telefonisch unter 04961 82 310. Vergünstigungen für Schüler*innen und Student*innen, hier kosten die Tickets jeweils nur 9,50 Euro, werden ebenfalls angeboten.

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg