5 C
Ostrhauderfehn
Mittwoch, 30. November 2022

Let it be! – mit Achim Amme und The Beatles Connetion

Veröffentlicht:

ACHTUNG: AUFGRUND EINER CORONA-ERKRANKUNG EINES BANDMITGLIEDS WIRD DER AUFTRITT VOM 12. MÄRZ 2022 auf dem 26. MÄRZ 2022 VERSCHOBEN. TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. DAS KARTENKONTINGENT KONNTE AUFGRUNG GELOCKERTER CORONA-MASSNAHMEN ERHÖHT WERDEN.

Eine Hommage an John Lennon mit Achim Amme und der Band „The Beatles Connection“ Lesung und Live-Musik am 12. März 2022 um 20.00 Uhr im Fehtjer Forum Rhauderfehn anlässlich 50 Jahre „Let It Be“ und der Auflösung der Band 1970.

Ein Muss für alle Fans!

Grundlage ist die Biographie von Philip Norman über eine der größten Legenden der Popmusik: John Lennon. Dieses Werk gab schon zu heißen Diskussionen Anlass. Achim Amme liest daraus mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. (Droemer)

Als besonderer Clou konnte die Tribute-Band The Beatles Connection gewonnen werden, um den Abend auch musikalisch zu einem Erlebnis zu machen. Die Band bringt den Sound der Fab Four mit deren phänomenalem Satzgesang faszinierend authentisch rüber.

Natürlich auf Original-Instrumenten! Die Band spielte am 1. April vor 1.600 Zuschauern in der ausverkauften Laeiszhalle.

Dies ist der Nachholtermin vom ursprünglichen Termin vom 09.05.2020. Aufgrund der Corona-Pandemie-Einschränkungen hatte man den Ursprungstermin verschoben. Originaltickets vom 09.05.2020 behalten Ihre Gültigkeit.

AKTUELL IST DAS TICKETLIMIT ERREICHT!

Sowie es die aktuelle Corona-Lage es zulässt, wird am 04. März darüber entschieden, ob das Kontingent erhöht wird.
Tickets gibt es für 25,- € (22 für Mitglieder der Volksbank eG Westrhauderfehn) am Schalter der Volksbank eG Westrhauderfehn, telefonisch unter 04952/ 925-111, per E-Mail unter info@fehntjer-forum.de oder im Ticketshop von Nordwest-Ticket

Neueste Artikel