Literaturkonzert auf Gut Altenkamp

Veröffentlicht:

Am Samstag, den 18.09.2021 um 17.00 Uhr, veranstaltet das Gut Altenkamp ein Literaturkonzert, in dessen Zentrum der Komponist und Mensch Gioachino Antonio Rossini steht. 1792 in Pesaro/Italien geboren, hat Rossini wie kein anderer vor oder nach ihm, Maßstäbe als Komponist und Gourmet gesetzt. Köche und Musiker hat er gleichermaßen bis heute inspiriert. Mit einer Prise Humor und viel Liebe zur Musik nehmen die Schauspielerin Sibylle Bertsch und die beiden Musiker Iris Gruber (Saxophon) und Pim Weierink (Gitarre) ihr Publikum auf eine Reise durch Italien und Frankreich mit, voller Spielfreude und Leidenschaft.

Aufgrund der gelockerten Corona-Veranstaltungsordnung konnte das Platzkontingent erhöht werden und somit sind noch Karten für das Literaturkonzert erhältlich. Die Karten für je 18,- € sind telefonisch unter 04961 – 82388 oder per Mail unter gut-altenkamp@papenburg.de erhältlich. Für diese Veranstaltung gilt die 3-G-Regel.

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg