- Anzeige -

Hobby- und Kreativmarkt im Sonnenhaus Idafehn mit buntem Rahmenprogramm

Ostrhauderfehn Beim Kreativ- und Hobbymarkt rund um das Sonnenhaus in Idafehn konnten die Besucher ein buntes Rahmenprogramm geniessen.

Die Angeboten von rund 30 Ausstellern und diverser Flohmarktstände rund um das Sonnenhaus in Idafehn konnten die Besucher am vergangen Sonntag bestaunen. Von Silberschmuck, aus Gabeln und Löffeln gebogen über Keramik, Textilien und allerlei für Haus und Hof gab es ein wirklich breites Feld an Deko und Nützlichem. Und so trug fast jeder Besucher das eine oder andere Stück nach Hause.

Horst Scheidt aus Ostrhauderfehn unterhielt die Gäste mit dem Akkordeon, zu dem auch das eine oder andere Tänzchen gewagt wurde, die KIG hatte fast die gesamte Tanzgarde aufgeboten, die aus ihrem Programm Tänze aufführten und die Line-Dancer des Sonnenhaues mussten trotz des warmen Wetters Zugaben geben. Zur letzten Zugabe durften Freiwillige den Line-Dance nach kurzer Einführung selbst ausprobieren. Und auch weitere Tanzgruppen zeigten ihr Können.

- Anzeige -

Leckeres aus der Pfanne und vom Grill gab es vom hauseigenen Catering-Service, der übrigens nicht nur für das Sonnenhaus kocht, sondern auch für andere Feiern gern ein Angebot erstellt. Für die jüngsten Besucher gab es eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Die Bewohner des Sonnenhauses sind übrigens sehr offen, Gäste sind herzlich zum Kartenspiel oder Plausch eingeladen, wenn sie sich denn an einen der Tische setzen. So verflog für alle der Nachmittag wie im Fluge und der zeitweise Regen – nun – der war aufgrund des Spaßes, der eindeutig im Vordergrund stand durchaus verschmerzbar.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender