- Anzeige -

KONZERT WIRD ABGESAGT! | KAISERBEATS – 50s/60s SHOW

Wie die Verantwortlichen des Zollhauses mitteilen, muss das Konzert der KaiserBeats – aktuell geplant für den 05. März 2022 im Zollhaus – leider abgesagt werden. Als Grund nennt das Zollhaus die nach wie vor für alle Beteiligten unsichere Situation und den dadurch stockenden Ticketverkauf. Sowohl Veranstalter als auch Band bedauern diese Entscheidung sehr, aber sie sehen leider keine andere Möglichkeit.

Es wird keinen Ersatztermin für dieses Konzert geben, man bleibe aber mit der Band in Kontakt und hofft in 2023 nochmal zu einer neuen Zusammenarbeit zu finden.

Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden zurückgegeben werden. Ticketkunden können auch sich per Mail an den Ticketanbieter unter rueckabwicklung@reservix.de wenden. Es wird hierbei allerdings um Geduld gebeten, da aufgrund des erhöhten Aufkommens von Absagen und Verlegungen von Veranstaltungen der Ticketanbieter alle Hände voll zu tun hat und es daher einige Zeit dauern kann, bis Ticketrückgaben bearbeitet werden.

Angesagte Artikel

Folge uns

8,773FansGefällt mir
1,134FollowerFolgen
180AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender