Seit 2006 entern die fünf Musikerinnen von Black Rosie die Bühnen Deutschlands und Europas und huldigen ihren Helden: AC/DC. Mitreißende Shows, geballte Frauenpower und natürlich die unvergesslichen Rockhymnen der australischen Hardrock-Legenden lassen die Herzen der Fans höher schlagen. Am 14. Juni 24 um 19.00 Uhr steht die Tribute-Band auf der Sparkassen-Konzertsommer-Bühne im Sportpark Papenburg. Der Eintritt ist frei.
Fünf Frauen, eine Leidenschaft: AC/DC
Gegründet von der leidenschaftlichen Gitarristin Gaby Neitzel, vereint Black Rosie geballtes Talent und die pure Liebe zur Musik von AC/DC. Vor allen Dingen Frontfrau Karo Blasek sticht mit ihrer Rockröhre und einer schier unbändigen Energie heraus. Black Rosie haben bereits über 600 Shows gespielt und mit Größen wie T-Rex, Doro Pesch und Subway to Sally die Bühne geteilt.
Voller Power und Spielfreude
Die Live-Shows von Black Rosie sind ein unvergessliches Erlebnis. Mit kraftvollen Gitarrenriffs, treibenden Rhythmen und Karos markanter Stimme, die Bon Scotts unverwechselbarem Timbre verblüffend nahe kommt, bringen die Musikerinnen die AC/DC-Hits zum Leben. Dabei sprühen sie vor Spielfreude und positiver Energie, die schnell das Publikum ansteckt.
Von „Highway to Hell“ bis „Back in Black“: Das Repertoire
Black Rosie bedient die gesamte Bandbreite der AC/DC-Diskografie. Von frühen Klassikern wie „Highway to Hell“ und „Back in Black“ über Rockhymnen wie „Thunderstruck“ und „Hells Bells“ bis hin zu neueren Hits aus dem Album „Black Ice“ – die Setlist der Band lässt keine Wünsche offen.
Mehr als nur eine Tribute-Band
Black Rosie versteht es, die Essenz von AC/DC auf die Bühne zu bringen. Mit authentischer Leidenschaft und Spielfreude zelebrieren sie die Musik der Rocklegenden und schaffen es gleichzeitig, ihren eigenen unverwechselbaren Stil zu zeigen.
Ab 21 Uhr Fußball-EM auf Großbild-LED
Für die Fußballfans gibt es zusätzlich zum Konzertsommer ein Public Viewing im Sportpark Papenburg. Auf einem 20 qm großen LED-Bildschirm wird das Eröffnungsspiel Deutschland – Schottland gezeigt.