6.5 C
Ostrhauderfehn
Montag, 28. November 2022
- Anzeige -

Wir alle lieben doch heimlich ABBA

Die niederländische Band "ABBA EXPERIENCE" kommt am 12. März 2022 in die Eisenhütte nach Augustfehn

2019 war die niederländische ABBA Experience bereits zu Gast in der Eisenhütte in Augustfehn. 2020 hätten sie wiederkommen sollen. Das zweite Konzert, das bereits nahezu ausverkauft war, fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. 2021 dann der zweite Versuch, den auch die seinerzeit gültigen Pandemie-Regeln ausbremste. Aller guten Dinge jedoch sind bekanntlich drei, und so kommt die niederländische ABBA-Tribute-Band am 12. März 2022 um 21:00 Uhr zurück in die Eisenhütte.

2011 wurden niederländische Musiker gebeten, für einen Tribute-Abend ein paar Lieder der schwedischen Band ABBA zu spielen. Eigens für diesen Abend wurde das Projekt ABBA EXPERIENCE gegründet. Der Abend war ein grandioser Erfolg und schnell war klar, es würde nicht bei diesem einen Konzert bleiben. Buchungen erfolgten und so wurde aus einer Idee eine seit mehr als 10 Jahren bestehende Erfolgsgeschichte. ABBA Experience begeisterte in der Vergangenheit bereits zahlreiche Fans in den Niederlanden sowie im europäischen Ausland.

Tickets weiterhin gültig / Resttickets verfügbar

Tickets sind im VVK für 17,- Euro ausschließlich in der Eisenhütte Augustfehn erhältlich. Tickets der vorher geplanten Termine 2020 und 2021 bleiben weiterhin gültig. Somit handelt es sich bei den vorhandenen Tickets um ein Restkontinggent aus seinerzeit noch verfügbaren Karten sowie den zurückgegebenen Tickets. Wer dabei sein will, sollte schnell sein. Es gelten am Konzertabend die aktuell gültigen Corona-Regeln des Bundeslandes Niedersachsen.

- Anzeige -
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,216FansGefällt mir
1,163FollowerFolgen
196AbonnentenAbonnieren

Neu im Kalender