LIVEKonzerteA33AFEVER begeistern im Güterbahnhof

A33AFEVER begeistern im Güterbahnhof

Veröffentlicht:

Nach ihrer Ankündigung 2024, sie würden 2025 wieder im Güterbahnhof auftreten, lösten A33A Fever aus Hamburg ihr Versprechen ein. Rund 400 Fans feierten zusammen mit der Band eine grandiose ABBA-Party.

Musik, so lebendig wie eh und je

1982 trennte sich ABBA nach einer unglaublichen Erfolgsgeschichte. Sie setzen sich nahezu unangefochten an die Spitze der Charts. Mit 21 Top-Ten Hits allein in Deutschland, zahlreichen Auszeichnungen und international über 380 Millionen verkaufter Tonträger gehören ABBA zu den weltweit bekanntesten Bands.

Auch Angebote von bis zu einer Milliarde Dollar konnte die vier Schweden jedoch nicht davon überzeugen, noch einmal zusammen zusammen auf der Bühne zu stehen.

A33AFEVER

Nah am Original, zu nah, um den Namen ursprünglichen Namen ABBAFEVER behalten zu dürfen. Seit mehr als 20 Jahren und mit über einer Million Zuschauern ist A33AFEVER aus Hamburg vom Geheimtipp zur Nummer 1 der ABBA-Tribute-Shows aufgestiegen.

Sieben Musiker, die das Erbe antreten und in jedem Augenblick des Abends die 70er aufleben lassen. Mit Humor, Outfits und einer nahezu unglaublichen Perfektion zaubern sie eine Tribute-Show, die ihresgleichen sucht.

Längst ist die Band nicht mehr nur in Deutschland unterwegs. Der Tourplan der vergangenen Konzerte reichen von der Schweiz über Frankreich bis nach Kanada. Ausgezeichnet mit Preisen wie „Künstler des Jahres“ und dem Gewinn des „Mamma Mia“-Contests haben die sieben Hamburger die Messlatte sehr hoch gesetzt.

Über zwei Stunden alle Hits der Originale

Schlag auf Schlag hörten die Fans nur das Beste der schwedischen Originale. Eine schillernde Zeitreise in die 70er und die Zeit von ABBA, bestehend aus Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad.

Ob „Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight)“, „Mamma Mia“, „Dancing Queen“ oder „Money, Money, Money“, das Publikum war textsicher und lies es auch hören.

A33A FEVER | Güterbahnhof | Papenburg
Auch bei der kurzen Abkühlung im Außenbereich wurde A33AFEVER gesangstechnisch kräftig unterstützt.

A33AFEVER kommen wieder

Noch vor der Zugabe kam die Ansage ans Publikum: 2026 gibt es ein Wiedersehen mit den „Hamburger Schweden“ im Papenburger Güterbahnhof. Wer nicht ganz so lange warten möchte, am 13. April 2025 spielt A33AFEVER in der Stadthalle Cloppenburg. Tickets und weitere Informationen finden sich auf der Webseite der Stadthalle (Link: www.stadthalle-clp.de).

Ergänzung am 21.02.2025: Als Termin ist der 28.03.2026 geplant!

Weitere Informationen

Mehr Informationen über A33AFEVER und weitere Termine finden sich auf der Webseite der Band (Link: www.abbafever.com). Informationen und kommende Veranstaltungstermine des Güterbahnhofs finden sich auf der Webseite des Papenburger Güterbahnhofs (Link: www.gueterbahnhof-papenburg.de).

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Güterbahnhof Papenburg