6.5 C
Ostrhauderfehn
Montag, 28. November 2022
- Anzeige -

Konzert von Jan Bleeker in Gymnasium-Aula verlegt

Das am Freitag, 25. November 2022 ursprünglich in der Kesselschmiede geplante Konzert von Jan Bleeker wird in die Aula des Papenburger Gymnasiums verlegt. Resttickets sind noch erhältlich.

„Wir haben eine erhöhte Nachfrage nach Sitzgelegenheiten, gleichzeitig bietet die Aula des Papenburger Gymnasiums neben vorhandenen Sitzplätzen eine sehr gemütliche Atmosphäre und weitere praktische Vorteile“, begründet Roland Averdung, Eventmanager des Veranstalters Papenburg Marketing GmbH die Entscheidung, die in dieser Woche gemeinsam mit dem Künstler Jan Bleeker, dem Partner Hotel Alte Werft sowie Schuldirektor Theo Hockmann gefällt worden ist.

So ist auch der Energieverbrauch, der auch bei Veranstaltungen eine zunehmende Rolle spielt, in der Aula des Gymnasiums deutlich geringer. Außerdem ist auch die Raumakustik in der Schulaula für diese Art von Konzert und Publikumsgröße ideal. Jan Bleeker war selbst auch Schüler am Gymnasium und freut sich gemeinsam mit den Partnern auf einen wunderbaren Abend. Der äußerst talentierte Sänger hat an der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“ teilgenommen, hat dort mehrere Runden erfolgreich absolviert und nur ganz knapp das Finale verpasst.

Ticketinhaber müssen nichts weiter unternehmen. Resttickets sind weiterhin erhältlich unter www.papenburg.jetzt, bei der Ems-Zeitung oder im Stahlbieger Shop am Hauptkanal.

- Anzeige -
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,216FansGefällt mir
1,163FollowerFolgen
196AbonnentenAbonnieren

Neu im Kalender