NDR 2 – Papenburg Festival erneut verlegt

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

- Anzeige -

Bedingt durch die noch immer alles überschattende Corona-Pandemie wird aus das diesjährige NDR 2 – Festival an der Papenburger Meyer Werft erneut verlegt. Als neues Datum ist der 03. September 2022 anvisiert.

Bereits die zweite Verlegung

Das Festival wurde schon einmal verlegt, schon das für den 05. September 2020 geplante Konzertspektakel konnte pandemiebedingt nicht stattfinden und wurde daher auf September diesen Jahres verlegt. Jetzt gaben die Organisatoren die erneute Verlegung nach 2022 bekannt.

Neues Line-Up

„Die Verlegung bringt auch ein neues Programm mit sich. Im Laufe der letzen eineinhalb Jahre hat sich viel verändert. Demzufolge ist eine Überarbeitung und Aktualisierung des Programms notwendig“, so der Veranstalter Hannover Concerts.

Die Neugestaltung des Programm erfordern allerdings neue Planungen, so das Details erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden können.

Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, der Ticketvorverkauf geht nach wie vor wie gewohnt weiter.

fehnbloggerhttps://www.fehnblogger.de
(Live-) Musik, Bücher, (Video-) Games, Kultur und Natur. Kaffee statt Tee. Lieber See als Berge.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel