- Anzeige -

Papenburger Konzertsommer 2017 – alle Termine, alle Bands, alle Locations

Quelle: MJ-Show-Band (Thomas Shajek/Alles-Detten.de)

Papenburg – Die beliebte „Umsonst-und-draußen“ Reihe – der Konzertsommer Papenburg geht in die nächste Runde. Zu den zunächst sechs geplanten Terminen ist ein weiterer Termin hinzu gekommen. Auch zwei neue Locations sind in diesem Jahr dabei.

Sechs frische Bands, zwei neue Locations

Start des Konzertsommers ist wie in den letzen Jahren auf dem Michaelisplatz – da legt die Leeraner Rock-Cover Band „NoTrix“ am 19.05.17 die Messlatte schon mal vor. Die Band hatte nach einem Auftritt bei den „Local Heroes“ einen Abstimmungswettbewerb im Internet gewonnen und hat den Auftritt, weil sie im letzten Jahr schon auf der Braderie zu Gast waren, auf dieses Jahr verlegt und machen den Opener der beliebten Konzertreihe.

Weiter geht der Konzertsommer  am 09.06 auf dem Stadtfest-Freitag: Auf der Bühne am Mühlenplatz spielt „ALMOST P!NK“. Die britische Tribute-Band spielt, wie der Name schon ausdrückt, Songs des amerikanischen Grammy-Gewinners „P!NK“.

- Anzeige -

Auch auf Gut Altenkamp ist der Konzertsommer in diesem Jahr wieder zu Gast – dort spielen am 23.06 „Reggatta de Blanc“, Europas Nr. 1 Sting & Police – Tribute Band.

Am 30.06 ist Bounce, eine Bon-Jovi-Tribute-Band zu Gast auf der Bühne im Stadtpark. Eine Bereicherung des Augustmarktes am Freitag, dem 25.08 auf der Bühne auf dem Papenburger Marktplatz ist die MJ-Show-Band mit ihrer einmaligen Michael-Jackson-Tribute-Show. Nur eine Woche später, am 01.09 gehts dann gleich zu einer weiteren neuen Location in Aschendorfermoor zum Dorfgemeinschaftshaus. Dort rockt die AC/DC-Tribute-Band „Ballbreakers“

Abschluss auf dem Michaelisplatz

Wie bereits in den vergangenen Jahren endet alles dort, wo es begann – am 22.09 mit einer furiosen Robbie-Williams-Tribute-Show kommt die RW-Show-Band auf den Michaelisplatz nach Papenburg.

Alle Konzerte beginnen jeweils um 19:00 Uhr, sind immer Freitags und immer „Umsonst und draußen“ – möglich macht neben den Organisatoren Papenburg Marketing GmbH und den Gastronomen dieses Jahr die Konzertreihe die Sparkasse Emsland, die nicht nur regional verbunden ist, sondern in diesem Jahr den Konzertsommer unterstützt.

Übersicht

  • 19.05 – Michaelisplatz – NO TRIX (ROCK COVER)
  • 09.06 – Mühlenplatz – ALMOST PINK (PINK – TRIBUTE)
  • 23.06 – Gut Altenkamp – REGGATTA DE BLANC (STING / POLICE – TRIBUTE)
  • 30.06 – Stadtpark – BOUNCE ( BON JOVI -TRIBUTE)
  • 25.08 – Marktplatz – MJ-SHOW-BAND (MICHAEL JACKSON – TRIBUTE)
  • 01.09 – Aschendorfermoor – BALLBREAKERS (AC/DC – TRIBUTE)
  • 22.09 – Michaelisplatz – RW-SHOW-BAND (ROBBIE WILLIAMS – TRIBUTE)

Weiterführende Links:

NoTrix WEBSEITE und FACEBOOK

Almost P!nk WEBSEITE

Reggatta de Blanc WEBSEITE und FACEBOOK

Bounce WEBSEITE und FACEBOOK

Ballbreakers WEBSEITE und FACEBOOK

MJ-Show-Band WEBSEITE und FACEBOOK

RW-Show-Band WEBSEITE und FACEBOOK

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender