Discothek Queen – Revival Party

Veröffentlicht:

[foogallery id=“3655″]

Neukamperfehn – Elf Jahre mussten die Fans der ehemaligen Discothek Queen auf ein Revival warten. Am 11. Juni 2016 war es dann soweit. Ein Wiedersehen mit den ehemaligen Betreibern sowie dem Original-DJ „Luedi“ aus dem Queen.

Man könnte es als riesengroßes Familientreffen bezeichnen. Die Revival-Party der ehemaligen Discothek in Neukamperfehn sorgte dafür, das sich an allen Ecken und Enden Menschen wiederfanden, sie sich seit „Queen-Zeiten“ aus den Augen verloren hatten. Überall in der großen Halle fielen sich Menschen freudig in die Arme und so manche alte Freundschaft dürfte an dem Abend wieder aufleben.

Stars des Abends: Grete und DJ Luedi

Das man nach so langer Zeit die Originalbesetzung auf die Bühne bringen kann, dürfte in den wenigsten Fällen wirklich gelingen. Den Organisatoren rund um Ingo Hanken ist der Kunstgriff gelungen und so gab es sowohl für die ehemalige Betreiberin der Discothek sowie den Dj tosenden Applaus.

Während sich die Queen-Besitzerin von Gast zu Gast durch den Saal schob und viele Hände schüttelte, legte DJ Luedi in gewohnt guter Manier auf, was das tanzwütige Volk hören wollte.

Live-Gig von No Trix

Sound der 80er und 90er in rockiger Manier, das ist die Spezialität der Band „No Trix“. Bühnenshow-Garantie durch Frontmann und Sänger Christian (Lawi) Lawatsch und soundstarke Band sorgten für jede Menge „pommesgabel-zeigendes“ Publikum. Insgesamt 2 Sets + Zugabe spielte die Band den passenden Sound aus „guten alten Zeiten“.

Ein Queen-Gedicht

Zur Revival-Party 2005 brachte ein Gast ein Gedicht mit, dass durch den DJ vorgetragen werden sollte. Leider ging diese Aktion unter, nur das Gedicht blieb erhalten. Durch einen Facebook-Aufruf auf unserer Seite konnte Ralf Sanders aus Großefehn als Verfasser ausfindig gemacht werden, der 2005 mangels Kugelschreiber das Gedicht mit Eyeliner unterschrieb.

Das Queen-Gedicht mit Unterschrift
Das Queen-Gedicht mit Unterschrift

Weiterführende Links:

Mehr Fotos der Queen-Revival-Party 2016 auf unserer Facebook-Seite

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg