- Anzeige -

Feten-Gaudi mit der Feten Company

Papenburg – Vergangenes Wochenende lud die Feten Company zur Feten-Gaudi ins Red River. Trotz viel Gegenprogramm in unmittelbarer Umgebung war die Diskothek gut gefüllt.

Kneipennacht in Papenburg, ein denkbar ungünstiger Termin für eine weitere Party mit Live-Musik, könnte man meinen. Das so etwas trotzdem funktioniert, zeigte sich am vergangenen Samstag in der Papenburger Diskothek „Red River“. Die Tanzfläche gut gefüllt, die Gäste bestens gelaunt und von der Bühne Partymucke. Es hätte wohl kaum optimaler laufen können.

Das Personalkarrussel hat sich mächtig gedreht im vergangen Jahr bei der Feten Company. Trotz wenig Möglichkeit zur gemeinsamen Probe dürfte aber spätestens jetzt klar sein, mit Gitarrist Florian, der für Thomas an den Start ging und Sängerin Julia, die Rita ersetzt hat man bei der Auswahl der zukünftigen Mitmusiker ein glückliches Händchen gehabt. Sänger Ortwin, der die Saison 2017 noch aushilft, ist eigentlich bei der Delmenhorster Band NX5 beheimatet – ist aber auch beim nächsten Auftritt noch mal dabei.

- Anzeige -

Der nächste Gig der Feten Company ist wieder in Papenburg. Am 16.12.2017 ab 21:00 Uhr steht die Band für die XMAS-Party im Saal der Gaststätte Schulte-Lind auf der Bühne. Dann heißt es wieder Partyalarm!

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender