FreizeitKlein, aber fein: Viel Auswahl an DIY-Waren auf dem Mühlenmarkt

Klein, aber fein: Viel Auswahl an DIY-Waren auf dem Mühlenmarkt

Veröffentlicht:

Viele handgefertige Produkte, von der Hundeleinde über Deko bis zu Gesellschaftsspielen konnte man auf dem Mühlenmarkt in Papenburg entdecken.

Strahlender Sonnenschein, Live-Musik, die Möglichkeit zur Mühlenbesichtigung und DIY-Stände mit handgefertigten Waren luden am vergangen Sonntag zum Besuch des Mühlenmarktes an Meyers Mühle ein.

Ob Handyhüllen aus recycelten Skateboards, gelaserten Türschildern, Rost-Gartendeko oder Soßen für den Grillabend, der wiederbelebte Mühlenmarkt an Meyers Mühle hatte viel zu bieten. Wer wollte, konnte beim Essen oder Kaffee aus der Mühle der Live-Musik lauschen oder einfach die tolle Auswahl der regionalen Anbieter bestaunen.

Im nächsten Jahr, so der Wunsch der Organisatoren, soll der Mühlenmarkt am Pfingsmontag und damit dem deutschen Mühlentag stattfinden.

Ähnliche Artikel

- Anzeige -makko papenburg
- Anzeige -Güterbahnhof Papenburg