Papenburger Lichtermeile lädt zum Spaziergang ein

- Anzeige -

Der Hauptkanal erscheint im Licherglanz vieler hundert Lämpchen, einige Fassaden sind farblich in Szene gesetzt. Auch wenn aufgrund des Lockdowns derzeit am Wochenende nicht mehr auf Live-Musik gesetzt werden kann, einen Spaziergang ist der Papenburger Hauptkanal derzeit allemal wert.

Mit Beginn der Dämmerung erscheint der Hauptkanal in Papenburg in seiner vollen Pracht. Viele Hundert Lampen zaubern ein weihnachtlich-romantisches Flair entlang des Kanals. Auch Meyers Mühle erstrahlt derzeit in weihnachtlichem Glanz.

Meyer Mühle in Papenburg

Ursprünglich war zu den Wochenenden Live-Programm geplant, am ersten Wochenende waren am Hauptkanal „The Dottis“ zu hören und auch die „Comedy Stewardessen“ waren zu Gast. Leider konnten die weiteren geplanten Acts nicht mehr auftreten, um Ansammlungen vor den Locations zu vermeiden.

Aber auch ohne Live-Musik ist der Hauptkanal derzeit auf jeden Fall einen Besuch wert. Bis zum 27.12.2020 kann man noch unter funkelnden Lichtern spazieren gehen.

fehnbloggerhttps://www.fehnblogger.de
(Live-) Musik, Bücher, (Video-) Games, Kultur und Natur. Kaffee statt Tee. Lieber See als Berge.

Neueste Artikel

Ähnliche Artikel