5 C
Ostrhauderfehn
Donnerstag, 1. Dezember 2022

Vorletztes Konzert des Papenburger Konzertsommers mit Charizma Soul

Veröffentlicht:

Papenburg – Charizma Soul zog rund 800 Menschen auf den alten Marktplatz. Die Band, die von einem Bläsertrio unterstützt wurde, traf mit der musikalischen Auswahl den Geschmack des Publikums.

Joe Cocker, Tom Jones und Stevie Wonder waren nur um einige der Interpreten, deren Songs das Quintett unterstützt von Blechblasinstrumenten auf ihre eigene, sehr überzeugende Weise interpretiert. Und so dauerte es auch auf dem Aschendorfer Marktplatz nicht lange, bis die ersten Gäste vor der Bühne tanzten.

Weiter geht es am 23.09.16 auf dem Michaelisplatz in Papenburg mit dem Abschlusskonzert. Das bestreitet in diesem Jahr die Robin-Masters-Band, die im vergangenen Jahr mit ihren 80er-Cover-Songs schon im Stadtpark begeisterten.

Weiterführende Links:

Charizma Soul Webseite und Facebook

Konzertsommer Papenburg Facebook

Neueste Artikel