- Anzeige -

Auftaktveranstaltung der Maritimen Meile zog viele Besucher an

Die erste Maritime Meile 2022 lief unter dem Motto: #papenburglocals

Vereine, kleine Stände mit Handwerklichem und Aktionen der ortsansässigen Geschäfte lockten bei bestem Wetter zahlreiche Gäste an den Papenburger Hauptkanal. Die Reihe, die bereits im letzten Jahr Premiere hatte und gut angenommen wurde ging in diesem Jahr unter dem Motto #papenburglocals an den Start.

Neben vielen Angeboten von Vereinen und Händlern vor Ort waren auch die kleinen Konzerten an vielen Stellen entlang des Hauptkanals die Highlights. Wie bereits im letzten Jahr zog besonders das Kanu-Konzert die Besucher in den Bann. Aber auch Einrad-Weltmeisterin und Jonglage-Künstlerin Janna Wohlfarth konnte auf dem Platz auf der Brücke vor dem Stahlbieger-Geschäft zahlreiche kleine und große Gäste mit ihren artistischen Künsten begeistern.

Im CoWorking-Space entstanden für die Marime Meile PopUp-Stores der Hofkiste, Moin Leev und Wunnerbor, am Abend wurde der Platz vor dem Gebäude „Ingo the Gringo“ aus den Niederlanden zur Tanzfläche.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender