5 C
Ostrhauderfehn
Mittwoch, 30. November 2022

Kaluza & Blondell: Konzert im kleinen Kreis

Veröffentlicht:

Rhauderfehn – Ein Konzert im eher kleinen Kreise gaben Kaluza & Blondell am vergangen Samstag in Plümers Gaststätte. Durch die tolle Auswahl an Songs war der Publikumschor teilweise lauter als die Akteure auf der Bühne.

Auf ihre Kosten gekommen ist das Publikum auf jeden Fall, soviel ist sicher. Und auch Veranstalter Andy Plümer zeigte sich zufrieden, auch wenn die Besucherzahlen bei solch einem hochkarätigen Duo sicherlich hätte besser sein können. 2009 auf Mallorca gegründet, ging das international besetzte Akustik-Gitarren-Duo derzeit auf Tournee durch Norddeutschland.

Für den Abend im Plümers gab es eine ganze Reihe bekannter Hits, von irischem Folk über leise Balladen bis hin zu Country-Songs. Und am Ende sogar zwei Zugaben, bei denen ebenfalls die Gäste tatkräftig unterstützten.

Neueste Artikel