- Anzeige -

Konzertsommer Papenburg – Kuersche und Members of F.i.t.S

Papenburg – Erst sah es doch sehr nach Regen aus – dann blieb es doch trocken. Die Hannoveraner Band Kuersche und Members of Fury in the Slaughterhouse waren auf der Media-Markt-Bühne vor der Sparkasse am Hauptkanal zu Gast.

Brit-Pop im ganz eigenen Stil

Wer Cover-Songs von Fury in the Slaughterhouse erwartet hatte, der lag daneben. Kuersche ist bekannt für feinsten Brit-Pop, dem er gern mal das Gas rausnimmt. Songs wie „Milky Way“ oder „Steel my Heart“ haben nach über 1000 Konzerten hat Kuersches ganz eigenen Stil. Unterstützt wird er dabei von Gero Drnek (Bass) und Rainer Schumann (Drums), beides ehemalige Mitglieder der aufgelösten Band „Fury in the Slaughterhouse“.

Der Regen vorm Konzertbeginn dürfte einige Zuschauer vom Besuch abgehalten haben. Ganz so voll wie bei den ersten beiden Konzerten war es am Hauptkanal nicht, der Stimmung tat es aber keinen Abbruch.

Der nächste Termin des Konzertsommers

- Anzeige -

Das nächste Konzert gibts am 22.07.16 um 19:00 Uhr im Papenburger Stadtpark, wo die „Mit18-Band“ auftritt. Bereits im letzten Jahr in Papenburg auf dem Michaelisplatz zu Gast, begeisterten sie mit Cover-Songs von Marius-Müller Westernhagen die Gäste.

Weiterführende Links:

Konzertsommer Papenburg bei Facebook

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender