NDR 2 – Papenburg-Festival verlegt auf 2021

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

0

Wie Veranstalter Hannover Concerts heute bekannt gab, wird das für den ursprüglich am 05.09.2020 geplante NDR 2 – Papenburg-Festival auf den 04.09.2021 verschoben. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Verlegung NDR 2 Papenburg Festival
Neuer Termin 2021 – das NDR 2 Papenburg-Festival wird verlegt.

25.000 Menschen beim NDR 2 Papenburg-Festival 2018

Ausverkauft hieß es 2018, als rund 25.000 Menschen an der Meyer Werft mit Künstlern wie James Blunt, Wirtz, Sarah Connor und anderen feierten. Vor der atemberaubenden Kulisse der Ozeanriesen fand das bisher zehnte Festival an der Meyer Werft in Papenburg statt. 2019 hieß es dann in Papenburg: „Keine Party ohne Schiff“. So pausierte die Festival 2019 mit der Zusage für 2020.

- Anzeige -

Die bisher anhaltende Corona-Pandemie und das damit verbundene Verbot von Gr0ßveranstaltungen machen jetzt der elften Auflage ebenfalls einen Strich durch die Rechnung.

Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben

Das für 2020 geplante Papenburg-Festival, das ursprünglich am 05. September stattfinden sollte wird von den Veranstaltern auf den 04. September 2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Wer noch kein Ticket hat, aber gern jetzt schon frühzeitig eines besorgen möchte kann das Online bei Eventim, in den Geschäftstellen der NOZ und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle bisher bekanntgegebenen Künstler sind auch 2021 dabei

Alvaro Soler, Revolverheld, Lena und Johannes Oerding haben laut Veranstalter Hannover Concerts bereits ihre Teilnahme am Festival 2021 bestätigt. Weitere sollen das Line-Up komplettieren.

Line Up NDR 2 Papenburg-Festival
- Anzeige -