Nicht nur „maybelline“, sondern ganz sicher: Still Counting rockt den Stadtpark

Ausnahmsweise Samstags: Sparkassen-Konzertsommer Papenburg

Veröffentlicht:

„Die Hesse komme“ – und die waren schon einmal da! Still Counting – a Tribute to Volbeat kamen mit ihrer Show nach dem schon fast legendären Auftritt bei der „Legenden des Rock„-Reihe noch einmal nach Papenburg. Diesmal Open Air im Stadtpark im Zuge des Konzertsommers.

Die Show der fĂĽnf Vollblut-Rocker kann sich sehen lasssen. Immer agil, immer unterwegs – sowohl Gitarristen wie Bassisten und Sänger geben auf der BĂĽhne alles. Dieser Funke ĂĽberträgt sich unweigerlich auf das Publikum, die ihrerseits vor der BĂĽhne ebenfalls mächtig abrockten.

„Burn it down“ – mit Flammenshow, „Evigt“ mit Konfettiregen, „Seal the deal“ als Einstieg – welchen Volbeat-Fan sollte es da auch noch an der Bierbude halten?

Sparkassen-Konzertsommer Papenburg: Still Counting
Fans nutzten die Gelegenheit fĂĽr Selfies mit einem sehr rockigen Hintergrund.

Inhalt

Ă„hnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg