- Anzeige -

Nicht nur „maybelline“, sondern ganz sicher: Still Counting rockt den Stadtpark

Ausnahmsweise Samstags: Sparkassen-Konzertsommer Papenburg

„Die Hesse komme“ – und die waren schon einmal da! Still Counting – a Tribute to Volbeat kamen mit ihrer Show nach dem schon fast legendären Auftritt bei der „Legenden des Rock„-Reihe noch einmal nach Papenburg. Diesmal Open Air im Stadtpark im Zuge des Konzertsommers.

Die Show der fünf Vollblut-Rocker kann sich sehen lasssen. Immer agil, immer unterwegs – sowohl Gitarristen wie Bassisten und Sänger geben auf der Bühne alles. Dieser Funke überträgt sich unweigerlich auf das Publikum, die ihrerseits vor der Bühne ebenfalls mächtig abrockten.

„Burn it down“ – mit Flammenshow, „Evigt“ mit Konfettiregen, „Seal the deal“ als Einstieg – welchen Volbeat-Fan sollte es da auch noch an der Bierbude halten?

Sparkassen-Konzertsommer Papenburg: Still Counting
Fans nutzten die Gelegenheit für Selfies mit einem sehr rockigen Hintergrund.
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender