- Anzeige -

Der Udonaut & die Paniker: Panik in Herbrum

Der Udonaut und die Paniker lieferten eine grandiose Show auf dem Gelände vorm Vereinsheim

Der zweite Teil des Sparkassen-Konzertsommers Papenburg führte diesmal auf das Vereinsgelände des SV Herbrum. Dort rockten der Udonaut & die Paniker und brachten zusammen mit einer großartigen Show die beliebtestens Songs von Panik-Rocker Udo Lindenberg mit ins Emsland.

Es war das „Best Of“ des Originals Udo Lindenberg, gebündelt mit reichlich Sound und einer großartigen Show, das die Gäste am Rande des Sportplatzes in Herbrum genießen konnte. Vom kalten Wind auf dem freien Platz vor der Bühne ließen sich die Fans der Konzertsommer-Reihe und der Lindenberg-Songs nicht abschrecken.
„Du knallst in mein Leben“, „Wozu sind Kriege da“ mit dem Einsatz von Peace-Flaggen, „Mein Ding“, „Cello“ und „Goodbye Sailor“ mit Akkordeon waren die Highlights der rund zweieinhalbstündigen Show.

Der Konzertsommer geht schon eine Woche später weiter

Das nächste Konzert des Sparkassen-Konzertsommers steht quasi schon in den Startlöchern: Bei Klahsen Mode & Schuhe in Aschendorf stehen am Freitag, den 03. Juni 2022 „Out of Time“ – Tribute to R.E.M. auf der großen Bühne von Unicorn-Event. Wie immer Beginn um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender