- Anzeige -

Papenburg rockt! Die Ballbreakers räumen ab

Papenburg – „Schluß mit Kaspermucke!“ steht auf der Webseite der Ballbreakers. Das sie es genau so meinen, haben sie auf dem Papenburger Konzertsommer bewiesen.

Richtig rockig wurde es schon im ersten Set und der Textzeile aus dem Song T.N.T: „Lock up your daughters. Lock up your wives“ wurde man noch vor der ersten Halbzeit auch gerecht. Gekonnt entledigte sich der Leadgitarrist seines Hemdes und zeigte den anwesenden Damen mal kurz, was man unter „Balls“ versteht.

Der gewohnt grosszügige „Papenburger Höflichkeitskreis“ um die Bühne zog sich zu Anfang des zweiten Sets schnell zusammen. „Hells Bells“, „T.N.T.“, das gesamte Feuerwerk der Greatest Hits der australischen Originale regnete auf das Publikum nieder.

- Anzeige -

Ein „Flitzer“ hielt es nicht mehr auf dem Platz vor der Bühne aus. Vom Rockfieber gepackt hatte die Band „Spontanbesuch“ von einem rockenden Teenager auf der Bühne.

Erst nach Zugaben entliess das Publikum die Ballbreakers, stand aber nach dem Gig noch plauschend mit den Fans und für Fotos auf dem Platz.

Für alle, die den Gig verpasst haben, hier ein paar Ausschnitte aus dem zweiten Set:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Webseite der Band findet sich hier: BALLBREAKERS, eine FACEBOOK-SEITE hat die Band auch!

Mehr Fotos vom Abend findet ihr auf unser FACEBOOK-SEITE

Weiter geht der Sparkassen-Konzertsommer am 22.09 um 19:00 Uhr auf dem Michaelisplatz in Papenburg – dann für das letzte Konzert der diesjährigen Reihe zu Gast: Die RW-Show Band mit ihrer Robbie-Williams-Tribute-Show.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender