- Anzeige -

Papenburger Konzertsommer: Mit18Band füllt den Michaelisplatz (Galerie & Video)

Papenburg – Die Töne des letzten Konzerts des Papenburger Konzertsommers sind nun verklungen. Am letzten Tag der Reihe füllte die „Mit18Band“ den Papenburger Michaelisplatz und selbst die sonst zurückhaltenden Papenburger standen schon nach 2 Songs mitsingend vor der Bühne.

Nur das Beste von Marius Müller-Westernhagen auf der Setlist und mit mitsingendem Publikum verabschiedete die „Mit18Band“ den diesjährigen Papenburger Konzertsommer. Feuerzeuge und Handylichter auf dem Platz, der Vollmond darüber waren die perfekte Kulisse für das letzte Konzert. Selbst die sonst eher zurückhaltenden Papenburger standen schon nach 2 Songs nahe am Bühnenrand und egal, wo man durch die Reihen lief, überall wurde laut mitgesungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Anzeige -

Video laden

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender