- Anzeige -

Ready to BOUNCE – Bon Jovi Tribute im Stadtpark

Papenburg – Der Wettergott meinte es wahrlich nicht gut mit der Band BOUNCE, die zum vierten Sparkassen-Konzertsommer in Papenburg auf der Bühne standen. Das Publikum trotzte dem Regen und machte dennoch mit.

Show können sie, Sound können sie auch! Ihren Namen als Nummer 1 der BonJovi-Tribute Bands trägt BOUNCE zurecht. Und auch im Regen wird gerockt! Dabei kam die komplette Palette der Hits zum Tragen. „It’s my Live“, „Livin on a Prayer“, „Bed of Roses“, am Ende standen sie doch alle im Regen direkt vor der Bühne.

Und die Band hat sehr treue Fans. So waren Besucher extra für den Papenburger Auftritt aus Wilhelmshaven und sogar Heidenheim angereist.

- Anzeige -

Einmal mehr hat Roland Averdung von der Papenburg Marketing GmbH bewiesen, das er ein gutes Gespür für die Top-Bands der Konzertsommer-Reihe hat, die jetzt erst mal bis zum 25. August in die Pause geht. Dann ist die MJ-Show-Band als Erweiterung des Augustmarktes in Papenburg.

PAPENBURGER KONZERTSOMMER: ALLE BANDS, ALLE TERMINE, ALLE LOCATIONS

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender