- Anzeige -

Rock Friday – „Rim Shot“

Westoverledingen – Platz ist in der kleinsten Hütte, sagen die vier von Hearts Fear und laden in unregelmäßigen Abständen eine Gastband in den Proberaum ein. Diesmal mit dabei die Band „Rim Shot“, die auch im vergangen Jahr schon einmal bei den „Rockern“ zu Gast waren.

Drei bis vier mal im Jahr heißt es „Rock Friday“ in Westoverledingen. Eingeweihten und Freunden ist der Standort des Proberaums der Band Hearts Fear bekannt und so wird im kleinen Kreise gerockt. Hearts Fear achten bei der Bandauswahl sehr darauf, das ein Kontrast zum eigenen Programm besteht.

Bands spielen im Wechsel

Vier bis fünf Stücke, dann wird mit kleiner Pause die Band gewechselt. Während Hearts Fear viele ältere Stücke im Programm hat, dürfen die Gastbands ruhig mal eine ganz andere, rockige Stilrichtung mitbringen. Unter den Gästen der „Rock Fridays“ waren bereits die Brungers Band, First May, Victor Stanley und viele andere Bands aus der Region.

- Anzeige -

Weiterführende Links:

Hearts Fear bei Facebook

Rim Shot bei Facebook

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender