- Anzeige -

Stimmgewaltig auch zu leisen Tönen – Sabine Hermann und Band begeisterten das Publikum

2015-17. Juli 2015-BASE0049-200001

Rhauderfehn – Sabine Hermann, selbst ehemalige Fehntjerin und ihre dreiköpfige Band begeisterten die Besucher des Fehtjer Forums.

Kaum ein Stuhl blieb frei und schon vom ersten Augenblick an genoss Sabine Hermann die volle Aufmerksamkeit des Publikums. Gespielt wurde aus dem Programm der neuen CD, aber auch bekannte Stücke der studierten Musikerin. Besonderes Schmankerl für das Publikum das Stück „Take me to your River“, einleitend mit der Erinnerung, dass man vor vielen Jahren nur 100 Meter vorm Veranstaltungsort geheiratet hat.

Ihre Band, bestehend aus Martin Flindt (Gitarre), Anselm Hause (Bass) und Hauke Krone (Schlagzeug) begleiteten die stimmgewaltige Sängerin zu Jazz und Pop in Englisch, Deutsch und Platt.

- Anzeige -

Ein Konzert der Extraklasse auf dem Fehn, nicht zuletzt dem Bühnenquartett geschuldet, sondern auch der hervorragenden Akustik im Fehntjer Forum, das für diese Konzerte dieser Art wie gemacht zu sein scheint.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender