- Anzeige -

Tanzeinlagen und Klassiker: Michael-Jackson Tribute Show in Papenburg

Papenburg – Der Konzertsommer bildete den Auftakt zum Papenburger Augustmarkt. Direkt in der Nähe zum Festgelände auf dem Parkplatz an der Rathausstraße stand die große Bühne. Ein neunköpfiges Ensemble ließ die Zeiten des King of Pop noch einmal aufleben.

Ausgefeilte Tanzchoreografien, stilechte Kostüme, Moonwalk, der obligatorische Griff in den Schritt, dazu grooviger Sound von einer Live-Band, die Hommage an den King of Pop sollte perfekt sein. Hunderte Zuschauer standen vor der Bühne, bummelten in den Pausen über den nahen  Markt und  honorierten die Show am Ende mit der Bitte um Zugaben.

Bad, Billie Jean oder Beat It, die unvergessenen Klassiker von Michael Jackson waren noch einmal erlebbar. Zum Ende der Veranstaltung standen beim „Earth Song“ zahlreiche Papenburger Kids mit den Akteuren auf der Bühne. Gänsehautmomente, sicherlich nicht nur für die Eltern.

- Anzeige -

Video vom Konzertsommer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter geht es mit dem Konzertsommer schon am kommenden Wochenende. Am 01.09.17 stehen ab 19:00 Uhr die Ballbreakers auf der Bühne und lassen den Sound von AC/DC durch Aschendorfermoor wehen. Wie immer ist der Eintritt frei.

Den Abschluss bildet in diesem Jahr am 22.09.17 die Robbie-Williams-Tribute-Show auf dem Papenburger Michaelisplatz.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender